Donnerstag, 13. Februar 2014

Routenänderung Jungfernfahrt

Und wieder gibt es eine Änderung bei der Jungfernfahrt im November. Eine neue Mitteilung von meinem Reisebüro erreichte mich heute. Mit dieser Änderung kann ich aber sehr gut leben. Anstatt Bari wird Dubrovnik angefahren und wir haben sogar einen ganzen Tag zur Verfügung. Mich freut es.

Sa 01.11.14 Triest / Italien

So 02.11.14 Triest / Italien
13:00
Mo 03.11.14 Dubrovnik / Kroatien 08:0018:00
Di 04.11.14 Kerkyra (Korfu) / Griechenland 08:0013:00
Mi 05.11.14 Valletta / Malta 08:0013:00
Do 06.11.14 Neapel / Italien 09:0016:00
Fr 07.11.14 Genua / Italien 09:00

Anstatt 3 Länder laufen wir nun 4 Länder in 6 Tagen an. Zu anfangs hat es mich etwas gestört weil wir nicht ab Venedig fahren aber nun kann ich mir Triest anschauen und in Dubrovnik war ich auch noch nicht.

Kommentare:

  1. Ujj, es scheint mir aber ein bißchen streng/hektisch zu sein. So viele Sachen in so kurzer Zeit und die große Strecken dazwischen.
    Warum heißt es Jung? und Fern? Fahrt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es interessant und spannend in einer Woche verschiede Ländern besuchen zu können. Eine Jungfernfahrt ist die erste Fahrt mit einem Schiff unter realen Bedingungen.

    AntwortenLöschen