Dienstag, 7. Januar 2014

Kurztrip an den Gardasee gebucht

Die 2. Reise für 2014 habe ich gerade gebucht. Wir machen einen Kurztrip an den Gardasee. Das letzte Mal war ich vor 9 Jahren am Gardasee. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Wir werden mit dem Bus fahren da es für 4 Tage einfach günstiger ist als mit dem Auto. Es kostet mit Busfahrt, Hotel mit Halbpension pro Person 199,00 Euro. Der Reisezeitraum ist vom 19. Juni bis 22. Juni 2014.

Nachfolgend der Auszug aus dem Reisekatalog:

1. Tag Anreise Gardasee. Über München in den Raum Gardasee. 3 Übernachtungen.

2. Tag Minikreuzfahrt.
(Mehrpreis.) Fahrt nach Riva. Weiter mit dem Boot nach Limone. Nach einem Spaziergang durch das pittoreske Städtchen stechen Sie wieder in See und fahren quer über den Gardasee nach Malcesine. Der Bus bringt Sie zurück ins Hotel.

3. Tag Peschiera del Garda.
(Mehrpreis.) Fahrt nach Peschiera del Garda mit völlig von Kanälen umflossener Altstadt, die innerhalb einer mächtigen, schön bewachsenen Festung liegt. Beim Bummel durch die engen Gässchen findet man viele nette Geschäfte und kleine Bars. Weiter zur prunkvollen Wallfahrtskirche Santuario Madonna del Frassino aus dem 16. Jh.
Diesen Ausflug werden wir nicht machen. Stattdessen werden wir den Tag am See genießen.

4. Tag Gardasee - Rückreise.
Über Innsbruck - Kufstein - München in die Ausgangsorte.



   

Hotel San Giorgio
• Arco
Das Hotel liegt an der Landstraße zwischen Arco und Riva del Garda, 1,5 km von Riva und vom See entfernt, in idealer Lage für Ausflüge und Wanderungen. Zimmer Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Balkon. Aufenthaltsraum. Lift. Grosser Garten mit Swimingpool. Vor dem Hotel befindet sich eine Linienbushaltestelle, somit können Sie jederzeit nach Riva bzw. Arco fahren. Landesübliche Kategorie: 3 Sterne.
  • Reise im Komfortbus
  • 3x Halbpension im Hotel San Giorgio
  • Frühstücksbuffet, 3-Gang-Menü
  • Begrüßungsdrink
  • 4-Gang-Galamenü mit Live-Musik im Rahmen der HP
  • Typisches italienisches Abendessen bei Kerzenschein im Rahmen der HP

Kommentare:

  1. Hallo Summer, Gardasee ist super schön, ich war zweimal dort, aber könnte noch immer wieder hin, würde es mir dort nicht langweilig. Die Tage sind etwas kurz so (wir waren auch nur vier Tage, aber mit dem eigenem Auto und wir sind während drei Tage komplett herum um den See gefahren und alles angeschaut). Wann ist es? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flögi, den Gardasee habe ich auch in guter Erinnerung. Ich freue mich schon riesig darauf. Danke für Hinweis mit dem Zeitraum. Habe ist im Post ergänzt. LG Summer

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia, da hast du mich erinnert das ich zum letzten Mal als Kind dortgewesen bin. Habe aber dennoch immer noch schöne Erinnerungen daran.

    Hört sich nicht schlecht an, und ich bin dann mal gespannt wie dir diese Busreise gefallen hat.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova, von diesem Kurztrip werde ich sicher hier berichten. LG Summer

    AntwortenLöschen