Montag, 26. November 2012

Abfahrtshafen geändert

Schmetterling Reisen sollte uns am 29.11.2012 von München-Fröttmanning nach Savona bringen. Da ich im Vorfeld gerne nochmals alles prüfe rief ich heute in der Zentrale von Schmetterling Reisen an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sich der Abfahrtshafen geändert hat. Wir starten unsere Kreuzfahrt nicht von Savona aus sondern von Genua. Für mich war diese Information jetzt nicht so wichtig, da die Anreise organisiert ist und ich mich um nichts kümmern muss. Allerdings frage ich mich ob diese Information noch alle erreicht die ihre Anreise selbst durchführen. Für mich ist das Wichtigste, dass wir auf der Reiseliste des Busses stehen und dies war der Fall. Somit wäre das geklärt.

Kommentare:

  1. Oh...sowas sollte aber im Vorfeld gleich den Reisenden mitgeteilt werden. Was macht derjenige der kein Internet hat, selbst wenn alles organisiert ist. Verwirrend ist es auf jeden Fall^^

    Noch einen schönen Feiertag und herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, ich fand es ganz und gar nicht gut. Schuld daran ist Costa, immerhin hat die Reederei schon länger gewußt, dass an diesem Tag mehrere Schiffe in Savona (ursprünglicher Abfahrtshafen), noch dazu eigene. Da hat wohl jemand bei Costa geschlafen.
      Viele Grüße
      Summer

      Löschen
  2. Hallo Summer,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Herzlich Willkommen! Ich freu mich, dich öfter auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
    Viele Grüße
    Calendulabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, deinen Blog habe ich durch einen anderen Blog gefunden. Deine Reise gefallen mir. Ich schaue sicher öfters bei dir vorbei.
      Viele Grüße
      Summer

      Löschen