Freitag, 2. November 2012

Noch 27 Tage ...

Als ich am 27. Juli unsere Kreuzfahrt gebucht hatte, dachte ich wie lange da noch hin ist. Nun sind es nur noch 27 Tage und ich bin schon richtig aufgeregt. Einige Sachen habe ich mir schon zusammen geschrieben, aber es gäbe soviel in Barcelona, Malaga, Funchal, Casablanca, Santa Cruz (Teneriffa) und Rom anzuschauen. Ich hoffe ich finde die für mich optimalen Sehenswürdigkeiten.

Kommentare:

  1. Na, dann kannste ja schon die Tage wirklich zählen ;-)

    Bin mal gespannt was du so alles erleben wirst^^

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit rückt immer näher, ich bin schon sehr aufgeregt. So weit weg war ich noch nie von zu Hause.
      Liebe Grüße Summer

      Löschen
  2. ...was sind schon 27 Tage, die Zeit rast so und bald stehst du an der Reeling und die Häfen sind alle sehenwert, diese Route hatten wir auch schon mal...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sind es noch 22 Tage und ich freue mich schon wie ein kleines Kind.
    Viele Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hattest du eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Torsten,
    die Reise war toll. Bald habe ich Urlaub und dann werde ich hier darüber berichten.
    Viele Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Summer,
      da bin ich gespannt auf deinen Bericht. Die Route hört sich sehr gut an. Und ich liebe Schiffsreisen - man sieht zwar bei den Stops nicht so viel, wie bei einer "normalen" Rundreise, aber das man nicht täglich den Kofffer packen muss, hat auch viele Vorteile!

      LG

      Löschen