Dienstag, 31. Juli 2012

Upgrade von Costa

Heute war in meinem Postfach eine e-Mail von Costa in der mir die Buchungsnummer mitgeteilt wurde. Mit dieser Buchungsnummer kann ich mich nun auf der Costa Seite einloggen und eventuell Landausflüge oder Getränkepakete dazu buchen. Neugierig wie ich war loggte ich mich gleich ein und stellte fest, dass wir ein Upgrade bekommen haben. Wir hatten eine Innenkabine gebucht weil es eben am günstigen ist und nun bekommen wir in eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht. Das ist einfach nur toll. Die Außenkabine ist größer als eine Innenkabine. Wir freuen uns nun noch mehr.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, da kann man sich auch noch mehr freuen. In so einen Genuss mit Außenkabine zu kommen und das für keine Mehrkosten...klasse!!!

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch ganz baff und dachten im ersten Moment an einen Irrtum. Immerhin muß man bedenken, dass es eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht ist.

    AntwortenLöschen